Bewerbung

AKTUELL:
In unserer kleinen Elterninitiativkita (25 Kinder) sind noch für dieses Jahr 2 Plätze frei geworden.
Aufgrund unserer überschaubaren Größe, achten wir darauf, dass die Jahrgänge und Geschlechter gleichmäßig verteilt sind. Deshalb sollte euer Kind folgende Anforderungen erfüllen:

Platz 1
Mädchen:  Jahrgang 2+ (geb. 01.10.2017 bis 30.9.2018)

Platz 2
Mädchen: Jahrgang 4+ (geb. 01.10.2015 – 30.9.2016)

Wir verstehen uns als Kiez-Kita und freuen uns daher über Bewerbungen aus dem näheren Umfeld.

Aufgrund der Kurzfrisigkeit der Ausschreibung geben wir hier auch den Link zum Bewerbungsformular frei: bewerbungsformular.pdf

Wenn Euer Kind in oben genanntes Profil passt, dann sendet das Formular ausgefüllt bis 31.10. per Post an unten stehende Adresse oder per Mail an platz@nullkungerkueken.de.

Wir freuen uns über eure Bewerbungen.

Bewerbungen, die nicht ins Profil passen, werden von uns nicht berücksichtigt! Meldet Euch stattdessen bitte bei unserem Newsletter an (siehe unten).


Aktuell haben wir für das Kitajahr 2019/20 und 2020/2021 keine verfügbaren Plätze mehr und vergeben nur durch Umzug etc. vakant werdende Plätze unter Bewerber*innen.

Bitte aktuelle Info oben beachten!

Bei Interesse an einem Platz bei uns, meldet Euch bitte über unten stehendes Formular bei unserem Newsletter an. Sobald ein Platz verfügbar ist, informierem wir Euch umgehend und schicken ein Bewerbungsformular mit.

Bitte keine Bewerbungen per E-Mail oder Post senden. Meldet Euch stattdessen zu unserem Newsletter an. Vielen Dank.

Wir verstehen uns als Kiez-Kita und freuen uns daher über Bewerbungen aus dem näheren Umfeld.

Bewerbungen bewahren wir für 6 Monate auf und werden danach ordnungsgemäß vernichtet. Nach Rücksprache kann die Frist verlängert werden.


Meldet Euch bei unserem Newsletter an! Wir versenden eine E-Mail an alle Interessent*innen sobald ein Platz bei uns frei wird.